Wohneigentum: Zuhause sein in einer wertbeständigen Immobilie

Unsere Käufer sind Zuhause angekommen. Wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen in unsere Leistungen.

Gerne zeigen wir Ihnen eine kleine Auswahl unserer realisierten Bauvorhaben.

Wohnen in Mülheim an der Ruhr - Einfamilienhäuser

  • Referenzobjekt Nollendorfstraße Mülheim
  • Referenzobjekt Nollendorfstraße Mülheim

Einfamilienhäuser in der Nollendorfstraße in Mülheim-Heimaterde

Hier lässt es sich ruhig leben. Die Grundstücke, auf denen vier Doppelhaushälften in solider Bauweise errichtet wurden, befinden sich in Mülheim-Heißen-Fulerum. Durch den großzügigen Baumbestand und die Nähe zum Naherholungsgebiet Rumbachtal bietet dieses Wohngebiet eine hohe Lebensqualität. Das Rhein-Ruhr-Zentrum liegt nur acht  Autominuten entfernt und bietet interessante Einkaufsmöglichkeiten.

 

 

 

 

 

Die in qualitativ hochwertiger Massivbauweise errichteten Ein- und Zweifamilienhäusern sowie auch die Einfamilien-Reiheneigenheime wurden in verschiedenen Bauabschnitten bis zum Jahr 2010 fertig gestellt und an die Erwerber übergeben. Kundenwünsche wurden selbstverständlich bei der Ausstattung berücksichtigt.

Wohnen in Datteln - Eigentumswohnungen

In Datteln hat die Immeo bereits eine Vielzahl von Neubauprojekten fertig gestellt.

Referenzobjekt in Datteln-Hachhausen

Eigentumswohnungen am Erlenkamp in Datteln-Hachhausen

Im Rahmen eines Stadtentwicklungsprojektes entstand ein geschlossener Siedlungsbereich bestehend aus Eigentumsmaßnahmen und Mietwohnungen, der sich durch viel Freiraum und alten Baumbestand auszeichnet. Diese Wohngegend bietet den heutigen und zukünftigen Bedürfnissen entsprechend für jeden Lebensabschnitt ein optimales Zuhause.

Die Eigentumswohnungen haben eine Wohnfläche von ca. 70 bis 80 m². Die Erdgeschosswohnungen besitzen Wohnungsgärten mit Terrassen in Südlage, die Ober- und Dachgeschosswohnungen wurden mit großzügigen Balkonanlagen versehen.Das Haus wurde in Massivbauweise errichtet und ist vollunterkellert.

 

 

Wohnen in Datteln - Einfamilienhäuser

  • Referenzobjekt in Datteln-Hagen
  • Referenzobjekt in Datteln-Hagen

Einfamilienhäuser am Hagemer Feld in Datteln-Hagem (Wohnbeispiele)

Diese freistehenden Einfamilienhäuser liegen in einem Neubaugebiet am Stadtrand von Datteln. Die reine Wohnbebauung und die ruhigen Anliegerstraßen im Baugebiet Hagemer-Feld verleihen dem Standort eine familienorientierte Wohnatmosphäre.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die in qualitativ hochwertiger Massivbauweise errichteten Ein- und Zweifamilienhäusern sowie auch die Einfamilien-Reiheneigenheime wurden in verschiedenen Bauabschnitten bis zum Jahr 2010 fertig gestellt und an die Erwerber übergeben. Kundenwünsche wurden selbstverständlich bei der Ausstattung berücksichtigt.

Wohnen in Datteln - Doppelhaushälften

Referenzobjekt in Datteln-Hachhausen

Doppelhaushälften an der Knappenstraße in Datteln-Hachhausen

In einem Neubaugebiet im grünen Westen der Stadt Datteln, das sich durch seine ruhige und ökologisch geprägte Stadtrandlage mit Blick auf den Naturpark Hohe Mark Westmünsterland auszeichnet, wurden vom Jahr 2005 bis 2008 unter anderem zwölf Doppelhaushälften mit Wohnflächen von ca. 94 bis 131 m² auf Grundstücken von rund 238 bis 288 m2 errichtet.

Darüber hinaus wurden freistehende Einfamilienhäuser mit und ohne Unterkellerung auf unterschiedlichen Grundstücksgrößen mit Wohnflächen von ca. 102 bis 156 m² errichtet. Die ersten Eigentümer konnten im Juli 2005 in ihre geplanten Häuser einziehen.

Referenzobjekt in Olfen

Doppelhaushälfte am Theodor-Heuss-Weg in Olfen

Dieses familiengerechte Doppelhaus entstand im Jahr 2005 auf einem Grundstück in Olfen.
Die Nähe zum Stadtkern zeichnet diese Wohnlage unter anderem aus.

Insgesamt wurden auf dieser Fläche vier vollunterkellerte Doppelhaushälften mit hochwertiger Ausstattung und Garagen realisiert. Die Wohnflächen betragen jeweils ca. 102m² auf Grundstücksgrößen von rund 320 bis 370 m².

 

 

 

 

 

Wohnen in Datteln - Zweifamilienhäuser

Referenzobjekt in Datteln-Hagem

Zweifamilienhaus am Hagemer Feld in Datteln-Hagem

Dieses vollunterkellerte Mehrgenerationenhaus mit zwei separaten Wohneinheiten liegt in einem Neubaugebiet am Stadtrand von Datteln. Die reine Wohnbebauung und die ruhigen Anliegerstraßen im Baugebiet Hagemer-Feld verleihen dem Standort eine familienorientierte Wohnatmosphäre. Hier kann der Alltag von mehreren Generationen vorteilhaft gemeinsam gemeistert werden.

Die Erdgeschosswohnung hat eine Wohnfläche von ca. 131 m². Die Dachgeschosswohnung mit rund 92 m² Wohnfläche wurde mit einer großzügigen Balkonanlage versehen.