Theo von Immeo verzaubert Groß & Klein in Leipzig-Grünau

Am 18.08.2017 lud das Immeo-Team Leipzig zu einem bunten Kinderfest in den Innenhof der Mannheimer Straße in Leipzig-Grünau ein.

Ein großes Kinderland samt Hüpfburg, Karussell, Kinderschminken und tollen Spielen sorgte bei den Kleinsten für jede Menge Spaß. Spielzeug, Bücher und Kuscheltiere fanden auf dem Kinderflohmarkt neue stolze Besitzer; am Glücksrad gab es tolle Gewinne für Jedermann.

Natürlich ließ sich auch unser Motschekiebchen (sächsisch für Marienkäfer) Theo dieses Fest nicht entgehen und sorgte für funkelnde Begeisterung bei unseren kleinen wie auch großen Mietern.

Das Fest war ein voller Erfolg und nicht wenige Besucher bedankten sich persönlich für diesen schönen Nachmittag.

Auch am nächsten Tag konnte Theo beim Stadtteilfest in Leipzig-Grünau viele für sich begeistern. Theo wurde geknuddelt, fotografiert und hat neue Freunde, auch bei anderen Wohnungsgesellschaften, gefunden.